aktuelles konzerte media


03.11.16
der abend im astra mit euch war grandios. umso mehr freuen wir uns, dass wir am 12.11 noch einmal mit Dritte Wahl auf der bühne stehen werden. in den nächsten tagen werden wir noch ein paar mehr fotos von samstag mit euch teilen. bis dahin: vorfreude auf magdeburg!

danke für das foto an Michael Raadts Photographie



30.10.16
berlin - danke
astra - danke
Dritte Wahl - danke

vielen dank für diesen unvergesslichen moment gestern abend. mehr kriegen wir heute nicht raus. großartig.


12.09.16
tach,
manchmal bekommt man halt so nachrichten, nach denen man mal nen sauberes tuch nimmt um die klampfe zu putzen oder n stimmgerät nimmt um zum 2ten mal in diesem jahr den bass durchzustimmen oder man auch mal n paar euro nimmt und sich auf den weg zum stickdealer des vertrauens macht. Nachrichten wie:
Bensley: supportet Dritte Wahl im astra kulturhaus am 29.10.2016.

In worten: Bensley: supportet Dritte Wahl im astra kulturhaus am zwoneun.zehn.zwonulleinssechs

ja, ja. da war die kinnlade dann erstmal unten.

wir hängen dann jetzt die badehose zum trocknen und erklären die sommerpause für offiziell beendet. wir haben noch was zu tun...z.b. rausfinden wie man die fresse wieder zukriegt.

juten abend



06.02.16
wir sind soundtrack!
heute feiert God Save TeBe - Die Dokumentation über Tennis Borussia premiere, wir haben die songs unserer platte als soundtrack zur verfügung gestellt. ein sehr gelungener film über den fußballverein tennis borussia, unter anderem mit interviews von Das Flug und Plan B.
in diesem sinne: #godsavetebe


03.02.16
dank den netten menschen von Black Ink haben wir jetzt ein paar schicke shirts, girlies und superbunte und jute beutel. shirts gibts für nen zehner, beutel für nen fünfer. einfach mail an kontakt@call-it-flensburg.de
danke


02.02.16
nachträglich: DANKE haus-attack festival 2015! es war ein super abend.


17.09.15
im schönen schöneberg (sorry, der musste sein) findet man in der vorbergstr. 8 nen super plattenladen namens Dodo Beach. in deren händen sind jetzt auch ein paar platten von uns. danke dafür!

http://www.dodobeach.de/


17.09.15
danke rock am rhin und nen riesen knutscher an paul k.
war schön mit euch.



12.09.15
ab jetzt gibt's unsere platte bei vopo records in der danziger straße 31. wenn ihr auf der suche nach punk,hardcore und allem möglichen anderen seid ist das eure anlaufstelle.


16.08.15
am 21.august 2015 wird unsere platte erscheinen.
200 exemplare.
150 weiß.
50 pink.
handnummeriert.
booklet.
download.



15.08.15
bensley: sagt herzlich willkommen auf call-it-flensburg.de oder auch unserem neuem zuhause.